Unsere Passion ist die Zwangsverwaltung von Liegenschaften in Berlin und Brandenburg. Ferner beschäftigt uns die ordnungsgemäße Abwicklung von Nachlässen bzw. Ermittlung von Personen und Erben. Wir vertreten Vermieter und Mieter gerichtlich, im Übrigen auch Antragsteller in Teilungsversteigerungsverfahren.

Wir sind ein motiviertes und hervorragend ausgebildetes Team. Wir arbeiten seit 2002 zusammen, werden seit 2004 selbst gerichtlich beauftragt, verliessen Großkanzleien und eröffneten in 2006 unsere eigene hochspezialisierte Boutique-Kanzlei. Seit vielen Jahren sind wir u. a. für sämtliche Berliner Vollstreckungsgerichte tätig. 2014 wurde die SEEKOPP GRUND GmbH zur Verwaltung von Immobilien gegründet. 2017 eröffnete die Zweigstelle der Rechtsanwaltskanzlei SEEKOPP im Herzen von Berlin-Kreuzberg.

Die laufend geschulten Mitarbeiter und Rechtsanwälte verfügen über Berufserfahrungen aus langjährigen Tätigkeiten in führenden Anwaltskanzleien und Immobilienverwaltungen. Unsere Unabhängigkeit ist uns sehr wichtig. Weder sind wir an irgendwelchen Dienstleistern oder Fremdfirmen wirtschaftlich beteiligt, noch profitieren wir von Erfolgen Dritter.